Über mich

Geboren wurde ich am 29.01.1979 in Sevelen, aufgewachsen und seit dem wohnhaft in Sonsbeck am schönem Niederrhein.

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder fahre Mountainbike in einem der schönen umliegenden Wälder.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wechselte ich 2002 in die Finanzbranche und war bei einem der größten europäischen Finanzdienstleister 10 Jahre lang als Führungskraft tätig.

Seit 2012 bin ich nunmehr als selbstständiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig und betreue mehrere hundert Mandanten am Niederrhein bis ins Ruhrgebiet.

Dabei stand und steht immer die von Banken und Versicherungen unabhängige Beratung im Vordergrund denn nur so kann eine optimale den Kundenwünschen entsprechende Beratung stattfinden.

Durch eine Finanzanalyse zeige ich meinen Mandanten Ihr Sparpotential auf, welches mehrere Hundert Euro im Jahr betragen kann und das bei einer oft besseren Absicherung.

Zudem prüfe ich welche staatlichen Zuschüsse und Vergünstigungen beantragt werden können und ob sich Kapitalanlagen optimieren lassen.

Gerne möchte ich noch vielen weiteren Mandanten die Vorteile der unabhängigen Beratung näher bringen und freue mich daher auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen mit Ihnen.

 

Freundlichst

Ihr Markus Classen